Mehr als 50 Jahre in verschiedenen Branchen

PCI Membranes ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Crossflow-Membranfiltrationssysteme und Membrantechnologie für die Flüssigkeitstrennung in den Bereichen Wasser, Abwasseraufbereitung, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Anwendungen. Mit seiner über fünfzigjährigen Erfahrung bietet PCI Membranes Prozesslösungen für eine Vielzahl von Filtrationsanwendungen unter Verwendung von Mikrofiltrations-, Ultrafiltrations-, Nanofiltrations- und Umkehrosmose-Technologien. Mit Sitz in Whiteley, Großbritannien, und einer Produktionsstätte in Kostrzyn, Polen, verfügt PCI Membranes über die Erfahrung mit allen führenden polymeren Crossflow-Membranen und Membrankonfigurationen, die auf dem Weltmarkt erhältlich sind.

c10 series product

Produkte

Als Fachunternehmen für Filtration und Separation, das sich auf kundenspezifische Crossflow-Membranfiltrationssysteme für die Flüssigkeitstrennung in der Prozessindustrie spezialisiert hat, waren wir von Anfang an stolz darauf, unsere eigenen Membranen herzustellen.

juice market

Industrien

Wir bieten Prozesslösungen mit Mikrofiltrations-, Ultrafiltrations-, Nanofiltrations- und Umkehrosmose-Membranen für eine Vielzahl von Branchen. Erfahren Sie, wie unsere kundenspezifischen Rohrmembranmodule die Anforderungen Ihrer Branche erfüllen können.

A world leader in custom-built crossflow membrane filtration systems

Making the World Safer, Healthier and More Productive

50+ Years Across Multiple Industries

PCI Membranes specialises in custom-built crossflow membrane filtration systems and membrane technology for liquid separation in water, wastewater treatment, food & beverage and industrial applications. With experience developed over fifty years, PCI Membranes provides process solutions for a wide variety of filtration applications using microfiltration, ultrafiltration, nanofiltration and reverse osmosis technologies. Based in Whiteley, United Kingdom, with manufacturing in Kostrzyn, Poland, PCI Membranes has developed expertise using all of the leading polymeric crossflow membranes and membrane configurations available on the world market.

c10 series product

Products

As a specialist filtration and separation company, specialising in custom built crossflow membrane filtration systems for liquid separation in the process industries, we have prided ourselves on making our own membranes since the beginning.

juice market

Industries

We offer process solutions using Microfiltration, Ultrafiltration, Nanofiltration, and Reverse Osmosis Membranes for a wide variety of industries. Learn how our custom tubular membrane modules can meet the requirements for your industry